InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Der Herr der Ringe: Gollum – Release des Action-Adventures verschiebt sich um einige Monate

Xbox News von

am

Der Herr der Ringe: Gollum

Daedalic Entertainment und NACON bedanken sich für eure Geduld und ihre bisherige Unterstützung für Der Herr der Ringe: Gollum, müssen aber den Release nun doch um einige Monate verschieben.

Über die letzten Jahre hinweg hat das Team hart daran gearbeitet, seine Vision einer atemberaubenden Welt, erfüllt von Magie und Wundern, zu verwirklichen. Daedalic Entertainment ist darum bemüht, die Erwartungen seiner Community zu erfüllen und die noch unerzählte Geschichte Gollums in einer Art und Weise zu enthüllen, die J.R.R Tolkiens Vision würdigt, heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

Um eine bestmögliche Erfahrung zu liefern, haben Daedalic und NACON sich daher dazu entschieden, das Datum der Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Gollum einige Monate nach hinten zu verlegen, heißt es weiter. Einen genaues Datum bzw. Zeitraum für die die Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Gollum, gibt es aber noch nicht. Sobald es hier etwas Neues zu berichten gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Der Herr der Ringe: Gollum sollte eigentlich am 1. September für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.