...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Demon Skin: Hack’n’Slash-Abenteuer jetzt für Xbox erhältlich – Launch-Trailer

Xbox News von

am

von

Demon Skin

Demon Skin von ESDigital Games und Ludus Future, das Hack’n’Slash mit RPG-, Jump’n’Run- und Kampfmechaniken, ist ab sofort für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erhältlich.

Um die Veröffentlichung auf den Konsolen zu feiern, wird das Spiel zwei Wochen lang auf allen Plattformen mit einem Rabatt von 20 % angeboten. Aber das ist noch nicht alles! Das Spiel enthält auch den kostenlosen DLC “Crossroad of the Worlds”, ein Kapitel aus der Vorgeschichte, das die Vergangenheit der Hauptfigur erforscht und zuvor auf Steam veröffentlicht wurde. Darüber hinaus bietet die Konsolenversion eine auf den Controller abgestimmte Steuerung und behebt Fehler.

Über Demon Skin

Die Dunkelheit hat sich bis in die letzten Winkel des Universums ausgebreitet und bedroht nun die ganze Welt. Nur der mächtige Orden der Wanderer, dessen Mitglieder übermenschliche göttliche Kräfte besitzen, kann dieser Bedrohung widerstehen. Einer der Wanderer wird Zeuge eines unheilvollen Rituals zur Wiederherstellung eines mächtigen alten Artefakts. Bei dem Versuch, die Zeremonie abzubrechen, gerät er in einen Energiefluss, der von dem Artefakt freigesetzt wird, und verwandelt sich augenblicklich in einen Dämon!

Um sein früheres Aussehen wiederzuerlangen, muss der Wanderer das Artefakt zurückholen, das nach dem Ritual gestohlen wurde, und auf dem Weg dorthin Horden von Dämonen bekämpfen. Demon Skin ist ein brutales Hack’n’Slash in einer rauen, düsteren Fantasiewelt, das einzigartige Kampfmechaniken, RPG- und Kampfspielelemente und sogar einige Plattformer-Elemente kombiniert.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert