InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Deliver Us Mars erscheint nicht wie geplant im September für Xbox – Verschiebung auf 2023 bekannt gegeben

Xbox News von

am

Deliver Us Mars

Aus einem Release von Deliver Us Mars am 27. September diesen Jahres wird leider nichts mehr – der Titel wurde nun auf Februar 2023 verschoben.

Keine guten Nachrichten aus dem Hause KeokeN Interactive, denn wie man nun bekannt gegeben hat, wird Deliver Us Mars nicht wie angekündigt im September für Xbox, PlayStation und PC erscheinen, sondern nun erst am 2. Februar 2023.

Doch so kurz vor der gamescom 2023 hat man dann doch noch eine gute Nachricht für uns, denn wie man auch bestätigt, wird man während der Future Games Show am Mittwoch kommender Woche, 24. August, einen neuen Deliver Us Mars-Trailer präsentieren.

Deliver Us Mars

Deliver Us Mars ist das bisher ehrgeizigste Projekt von KeokeN Interactive. ehrgeizigste Projekt bis heute. Die Reise, die die Spieler als Kathy Johanson unternehmen werden, ist vollgepackt mit tief emotionalen Momenten und voller Gefahren.

Es ist wichtig für uns dass dieses Erlebnis zum Start so gut ist sein kann. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam gemeinsam die schwierige Entscheidung getroffen, das Erscheinungsdatum auf und auf Februar 2023 zu verschieben, um sicherzustellen, dass wir um sicherzustellen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden können.

Auch wenn wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend sein mag, freuen wir uns darauf, dass ihr euch den Herausforderungen von Mars zu stellen, seine feindliche Umgebung zu durchqueren, und das Geheimnis der ARKs zu entdecken. Eure Geduld wird es uns ermöglichen die bestmögliche Erfahrung zu liefern.

In der Zwischenzeit werden wir einen neuen Blick auf Deliver Us Mars auf der Future Games Show auf der gamescom mit einem brandneuen Trailer am 24. August 2022.KeokeN Interactive via Twitter

Deliver Us Mars soll nun am 2. Februar 2023 für Xbox One, Xbox Series X|S, PS5, PS4 und PC erscheinen

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.