InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Chameneon: 2D-Platformer erscheint noch in dieser Woche für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Chameneon

QUByte Interactive freut sich, in Zusammenarbeit mit Burning Goat Studio werden bereits am 18. August Ihr neues Spiel Chameneon Xbox, PlayStation und Nintendo Switch veröffentlichen.

Chameneon ist ein 2D-Platformer/Runner-Spiel mit einer unglaublich farbenfrohen und schönen Pixelgrafik. Im Spiel hat ein Virus den Cyber Space infiziert und nun liegt es an dir, das Protokoll Chameneon einzuleiten. Surfe auf den Neonlinien im Cyber Space und besiege den Virus, bevor es zu spät ist.

Mit einzigartiger Physik schafft Chameneon eine große Herausforderung, die gute Präzision und Reflexe erfordert, um sie zu übertreffen. Mit einem einfachen, aber brutalen Gameplay und einer Vielzahl von Stages wirst du bis an deine Grenzen getestet! Renne, springe, weiche aus und sammle die Neon-Scheiben ein, um allen zu zeigen, wer der Boss ist. Es ist deine Zeit zu glänzen!

Chameneon wird für nur schmale 3,99 Euro im Microsoft Store für Xbox erhältlich sein,

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.