InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Deathloop erscheint am 20. September für Xbox und im Xbox Game Pass + Launch-Trailer

Xbox News von

am

Deathloop

Wie Microsoft nun offiziell bekannt gibt, erscheint Deathloop erscheint am 20. September für Xbox und im Xbox Game Pass sowie PC Game Pass und Cloud.

Update #1 – 15.09.2022 ZeniMax spricht in er offiziellen Mitteilung nur von einer Veröffentlichung für Xbox Series X|S. Somit werden Xbox One-Spieler ggf. leer ausgehen? Okay, fairerweise muss man sagen, dass es auch keine PlayStation 4-Version des Spiels gab. Nur im Xbox-Stream sprach man von „Xbox Consoles“ und nicht expliziert über Xbox Series X|S. Da haben wir die ganze Sache wohl einfach falsch interpretiert. (Quelle

Gestern haben wir noch berichtet, das Deathloop im Xbox Dashboard beworben wird und nun mach Microsoft es offiziell. Während des Xbox-Stream zur Tokyo Game Show hat man nun verraten, dass Deathloop am 20. September für Xbox und im Xbox Game Pass erscheinen wird. Der Titel wird dann auch im PC Game Pass und via Cloud verfügbar sein.

Zu diesem Anlass veröffentlicht Arkane Lyon außerdem das prall gefüllte GOLDENLOOP-Update für alle Plattformen (Xbox Series X|S, PC und PlayStation 5), das eine neue Waffe, eine mächtige neue Fähigkeit, neue Gegnertypen, ein erweitertes Ende und mehr enthält! Der Xbox-Release von DEATHLOOP enthält alle Updates seit Launch des Spiels vor knapp einem Jahr, sprich: Fotomodus, Barrierefreiheit-Features, Crossplay-Spielersuche und diverse Komfortverbesserungen sind bereits mit von der Partie.

Deathloop erschien am 14. September 2021 für PC und Konsolen- und zeitexklusiv für die PlayStation 5. Nun, knapp ein Jahr später dürfen auch wir Xbox-Spieler den Titel auf unserer Lieblingskonsole erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.