InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Deathloop wird im Store auf der Xbox beworben – Release dürfte somit kurz bevorstehen!?

Xbox News von

am

Deathloop

Steht der Release von Deathloop auf der Xbox kurz bevor? Auf jeden Fall wird das Spiel bereits auf der Xbox-Konsole beworben.

Deathloop erschien am 14. September 2021 für PC und Konsolen- und zeitexklusiv für die PlayStation 5. Nun, genau ein Jahr später, taucht eine Deathloop-Werbung auf im Store auf der Xbox-Konsole auf. Auch wenn der Link hinter der Deathloop-Kachel auf der Xbox ins Leere führt, wie Tom Warren in einem kurzen Videoclip festhält, dürfte das bereits ein Anzeichen dafür sein, dass wir den First-Person-Action-Shooter in Kürze wohl endlich auch auf der Xbox-Konsole spielen können.

Rand und Jez sprachen bereits vor 2 Tagen, in der letzten Xbox Two Podcast-Ausgabe über das Spiel, und sind dabei sehr zuversichtlich gewesen, dass Deathloop diese Woche angekündigt wird. Rands Vorhersage lautet, dass es am 20. September für Xbox im Game Pass erscheinen wird. Jez ist davon wohl sehr überzeugt, denn er würde doch glatt Geld darauf wetten.

Lesetipp!  Star Wars Jedi: Survivor - Es wird bei The Game Awards actiongeladenes Gameplay präsentiert - Release im März 2023?

Deathloop entführt euch auf die gesetzlose Insel Blackreef in einen ewigen Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen. Erforsche atemberaubende Umgebungen und sorgfältig gestaltete Levels in einem fesselnden Spielerlebnis, das dir erlaubt, jede Situation so anzugehen, wie es dir gefällt. Jage Ziele auf der ganzen Insel, um dem Kreislauf ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.