...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Island 2: Spiel kann überraschender Weise im amerikanischen Microsoft Store für Xbox One vorbestellt werden

Xbox News von

am

von

Dead Island 2

Die Xbox One-Version von Dead Island 2 kann aktuell und überraschend für viele Spieler, im amerikanischen Microsoft Store vorbestellt werden.

Dead Island 2 wurde bereits auf der E3 2014 offiziell vorgestellt. Dann gab es diverse negative Nachrichten um das Spiel, wie einem Wechsel des Entwicklers und diverse Verschiebungen. Darum war es nicht verwunderlich, dass es immer wieder Stimmen gab, die von einer Einstampfung des Projekts gesprochen haben.

Daher ist es nun völlig überraschend, dass Dead Island 2 auf einmal im amerikanischen Microsoft Store auftaucht und direkt vorbestellt werden kann. Wann das Spiel nun endgültig erscheinen wird, ist weiterhin unklar, denn im Store ist mit dem 31. Dezember 2019, lediglich ein Platzhalter-Datum angegeben.

Vielleicht gibt es aber, durch die Listung im Store, die Hoffnung, auf der in wenigen Tagen beginnenden E3 2019 in Los Angeles, mehr zu Dead Island 2 und einem Release zu erfahren.

Dead Island 2

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert