InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ: Update 1.11 für Konsolen und PC ausgerollt + Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

DayZ

Bohemia Interactive hat für sein Multiplayer-Zombie-Survival-Spiel DayZ nun Update 1.11 für Xbox, PlayStation und den PC ausgerollt. Passend dazu hat man auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht.

Das neue Update stabilisiert wichtige Features des Spiels und verbessert das Gesamterlebnis für die Spieler deutlich. Verhalten von Zombies, Interaktion mit Fahrzeugen, Seefischerei, Gartenbau, Schadensauslöser, Serverkapazität und mehr.

Mit Update 1.11 für DayZ wird ein kompletter Wipe von Charakteren und offiziellen Servern stattfinden. Der Wipe ist als Ergänzung zum Update 1.11 für einen frischen Start ins Jahr 2021 gedacht. Es sichert uns auch eine saubere Grundlage, um die Änderungen zu überwachen, die mit früheren Wirtschafts-Updates gemacht wurden.

Zusätzlich enthält das neue Update wichtige Optimierungen, behebt Bugs und verbessert die Stabilität. Eine vollständige Liste der Ergänzungen findet Ihr im Changelog des Updates.

Dies sind einige der Änderungen, die euch im DayZ Update 1.11 erwarten:

  • Verschiedene Zombie-Verhaltensweisen wurden behoben, z. B. dass die Infizierten mit dem Charakter des Spielers kollidieren und durch ihn hindurchgehen.
  • Die Interaktion mit Autos ist realistischer und behebt zufällige Fehler des Charakters beim Betreten und Verlassen von Autos.
  • Keine seltsamen Unterbrechungen mehr beim Meeresangeln
  • Enorme Verbesserungen beim Gartenbau
  • Aufpolierte Schadensverteilung und Auslöser
  • Massive Verbesserung des Engine-Skripts, wodurch die Server mehr Mods als je zuvor laden können.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.