InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dauntless: Saison „Neue Dämmerung“ gestartet und Update 1.9.0 veröffentlicht

Xbox News von

am

Dauntless: Saison "Neue Dämmerung"

Die Dauntless Saison „Neue Dämmerung“ bringt neue wöchentliche Herausforderungen, Story-Quests, Platinum-Angebote im Shop und Gegenstände in der Belohnungszone.

Sammle Dubiosmünzen, um einen ganzen Piratenschatz an neuen kosmetischen Gegenständen freizuschalten. Arbeite mit Lady Fortuna, um die Piraten der Shattered Isles auf deine Seite zu ziehen und die Truppen von Ramsgate zu verstärken.

Natürlich wartet mit der neue Saison und dem neuen Update 1.9.0 auch ein neuer Jagdpass, der diesmal auf den Namen „Gesetzlose Himmel“ hört und euch komplettes Rüstungsset, zwei Waffen-Transmogs und mehr bietet.

Dauntless: Saison "Neue Dämmerung"

Zudem werden ab der Dauntless Version 1.9.0 die gekauften Jagdpässe nicht mehr ablaufen. Ähnlich hat es bereits 343 Industries mit dem Halo Infinite Multiplayer Battle Pass vorgemacht.

Auch das Kopfgeld-System wurde verbessert und gibt dir nun mehr Kontrolle über deine gezogenen Kopfgeldjagden und darüber, wie du deine Kopfgeldmarken ausgibst. Für eine zusätzliche Kopfgeldmarke kannst du deine Kopfgeldjagden einmal von Bronze zu Silber oder von Silber zu Gold aufwerten.

Außerdem laufen Kopfgeldmarken nach Patch 1.9.0 am Ende der Saison nicht mehr ab, und deine kostenlosen und Premium-Kopfgeldmarken wurden zu einer einzigen Währung kombiniert, um das System zu vereinfachen.

Quelle: Newsletter / Webseite
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.