InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition für Xbox und im Xbox Game Pass veröffentlicht

Xbox News von

am

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Danganronpa erschien zum 10-jährigen Jubiläum im Dezember auf Nintendo Switch und ist jetzt auch für Xbox und direkt im Xbox Game Pass verfügbar.

Danganronpa 10. Jahrestag der Veröffentlichung: Teil 1! Diese Jubiläumsausgabe enthält eine Galerie-Funktion, mit der du dir Event-Illustrationen, Szenen und gesprochene Dialoge anhören kannst!

Im Microsoft Store heißt es zur Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition:

Die Hope’s Peak Academy beherbergt die besten und klügsten Schüler Japans, die Hoffnungsträger für die Zukunft. Doch diese Hoffnung stirbt plötzlich, als Makoto Naegi und seine Klassenkameraden sich in der Schule eingesperrt finden, abgeschnitten von der Außenwelt und den Launen eines seltsamen, mörderischen kleinen Bären namens Monokuma ausgesetzt. Er hetzt die Schüler gegeneinander auf und verspricht demjenigen die Freiheit, der einen Mitschüler ermordet und damit davonkommt.

Es liegt an dir, herauszufinden, wer Monokuma wirklich ist und warum du aus der Welt gerissen wurdest, die du einst kanntest. Aber sei vorsichtig, was du dir wünschst – manchmal gibt es nichts Tödlicheres als die Wahrheit…

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.