InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077 wird wohl heute im Xbox Game Pass inklusive Xbox Cloud Gaming verfügbar sein [Update]

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077

Das Next-Gen-Update für Cyberpunk 2077 steht vor der Tür und anscheinend landet der Titel auch im Xbox Game Pass inklusive Xbox Cloud Gaming-Funktion.

Update #1 – 14:28 Uhr

Laut Tom Warren von The Verge scheint es leider nur ein Bug in der UI des Microsoft Store zu sein. (Quelle: Twitter)

Update #2 – 14:42 Uhr

Auch wenn das Spiel nicht im Xbox Game Pass zu landen scheint, hat Xbox Niederlande bereits getwittert, dass Cyberpunk 2077 heute für Next-Gen-Konsolen veröffentlicht wird und man das Spiel für 5 Stunden kostenlos anspielen kann. (Quelle: Twitter @MHorrmann)

Noch heute wird CD PROJEKT RED einen Livestream abhalten, wo man einige Informationen über die internen Projekte mitteilen wird. Kurz nach der Bekanntgabe sind erste Hinweise auf das Next-Gen-Update für Cyberpunk 2077 aufgetaucht, welches dann wohl heute noch veröffentlicht werden wird.

Neuesten Leaks nach, soll Cyberpunk 2077 zudem im Xbox Game Pass erscheinen und sogar Xbox Cloud Gaming unterstützen. Das berichtet der Twitter Account @gamepasscounter, der einen entsprechenden Screenshot aus dem Microsoft Store auf der Xbox-Konsole zeigt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.