Cyberpunk 2077: Xbox One X Limited Edition Bundle Trailer

Erst vor kurzem hatte Microsoft das Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle offiziell angekündigt. Hier ist nun ein Video, das euch die Geschichte der Entstehung der Konsole erzählt.

Wie kam Microsoft dazu, eine Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Konsole und Controller zu entwerfen? Dann lasst euch das neue Video nicht entgehen. Die Xbox-Design-Direktoren Carl Ledbetter und Monique Chatterjee erzählen euch von ihrer Zusammenarbeit mit Pawel Mielniczuk und Przemyslaw Juszczyk von CD Project Red um diese Xbox One X im Cyberpunk 2077 Design zu entwerfen. Natürlich erfahrt Ihr euch etwas über die Entstehung des Xbox “Johnny Silverhand” Controllers.

Das Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle wird im Juni veröffentlicht und ist dabei auf 45.000 Stück weltweit limitiert. Der Controller ist bereits beim Händler eures Vertrauens erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here