Cyberpunk 2077

Und wieder eine Verschiebung eines Videospiels. Wenn es nicht Cyberpunk 2077 wäre, würden wir sicher alles relativ gelassen sehen.

CD Projekt Red hat mal wieder eine Ankündigung zu Cyberpunk 2077 zu machen und das wird die Fans sicher nicht so recht freuen, denn das Spiel wird wieder einmal verschoben. Neuer Release Termin ist nun der 10. Dezember 2020.

So wie sich das Statement liest, ist es für das Team eine große Herausforderung, das Spiel auf insgesamt 9 System gleichzeitig zu veröffentlichen. Wer jetzt denkt, die Next-Gen-Version für Xbox Series X|S und PS5 wird doch schon zum Release veröffentlicht, der wird leider enttäuscht, denn man will lediglich die Kompatibilität der Xbox One- / PS4-Version auf der Xbox Series X|S bzw. PS5 gewährleisten.

Hoffen wir mal, dass es die letzte Verschiebung des Spiels sein wird.