InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Patch 1.23 für Konsolen und PC veröffentlicht

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077

CD PROJEKT RED hat mit Patch 1.23 ein neues Cyberpunk 2077 Update für Xbox, PlayStation, Stadia und PC veröffentlicht.

Und man werkelt weiterhin fleißig an Cyberpunk 2077 herum und behebt mit Patch 1.23 wieder einige Fehler. Für die Xbox Konsolen bedeutet das u.a.:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abmelden während einer Szenenausblendung dazu führen konnte, dass das Spiel teilweise nicht mehr reagierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Pausenmenü von selbst wieder öffnete, wenn die Xbox-Anleitung und das Pausenmenü kurz hintereinander geschlossen wurden.

Weitere Optimierungen, Fehlerhebungen, die das Spiel auf allen Plattformen betreffen, könnt Ihr hier einsehen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.