InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cursed to Golf erscheint am 18. August für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Cursed to Golf

Cursed to Golf – das erwartete ‚Golf-Like‘ bringt Dungeon-ähnliche Kurse, jenseitige ACE CARDS, brillante Bosse und eine Roguelite-Schleife in den Sport.

Thunderful und Chuhai Labs freuen sich, ankündigen zu können, dass ihr mit Spannung erwartetes „Golf-Like“ Cursed to Golf am 18. August aufschlagen wird. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Versionen für PC, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch wird Cursed to Golf am selben Tag auch für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

In Cursed to Golf spielt Ihr einen Möchtegern-Golfchampion, der tragischerweise stirbt, als er gerade ein Turnier gewinnen will. Anstatt in den Himmel (oder die Hölle) zu kommen, findet Ihr euch im Golf-Fegefeuer wieder. Wenn du es schaffst, dich durch den ständig wechselnden 18-Loch-Parcours zu spielen, der sich über vier Biome erstreckt (Fegefeuer, Oase, Höhlen und Hölle), kannst du wieder ins Leben zurückkehren. Mache dich auf verliesartige Löcher gefasst, oft mit mehreren Wegen zur Flagge, übersät mit Totengräbern, tödlichen Stacheln, explosiven TNT-Kisten und allen möglichen anderen Fallen und Gefahren.

Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler am 18. August diesen Jahres auf PlayStation, Xbox, Switch und PC auf unseren dungeonartigen Parcours treffen. Die Resonanz von Spielern und Medien auf Cursed to Golf war bisher phänomenal und ich freue mich schon darauf, die Spieler auf unseren Online-Ranglisten zu sehen – viel Glück beim Übertreffen meiner Punktzahl!Liam Edwards, Game Director von Chuhai Labs
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.