Cuphead

Eigentlich sollte der “The Delicious Last Course” DLC für Cuphead bereits im letzten Jahr erscheinen – wurde dann aber verschoben. Ist aber heute der Tag, an dem wir endlich in den Genuss der Erweiterung kommen?

Studio MDHR hatte im Juli den “The Delicious Last Course” DLC für Cuphead auf 2020 verschoben. Damals mussten wir uns mit einem Teaser Trailer zu Erweiterung begnügen. Doch nun kommt wieder Schwung in die ganze Sache, denn auf Xbox.com wurde nun ein Hinweis auf den “The Delicious Last Course” DLC gefunden und hier wird von “Jetzt erhältlich” gesprochen.

Wie die Kollegen von Windows Central berichten, hat Geoff Keighley gestern Abend bereits auf eine Ankündigung von einem der beliebtesten Indie Studios für heute hingewiesen. Somit ist es durchaus möglich, dass heute der Release des DLC angekündigt und vollzogen wird.

Weiter scheint es auch so zu sein, das Cuphead heute auch den Weg auf die PS4 finden wird, denn das Spiel wurde nun bereits im PSN gelistet – mittlerweile aber anscheinend wieder offline genommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here