...
InsideXbox.de | Social Media

News

Crytek schließt Studios in Budapest, Sofia, Istanbul, Seoul und Shanghai

Xbox News von

am

von

Crytek

Keine guten Nachrichten für alle Mitarbeiter in den Crytek Studios von Budapest, Sofia, Istanbul, Seoul und Shanghai. Diese sollen geschlossen oder sogar verkauft werden.

Wie Gamewirtschaft.de ganz aktuell meldet, schließt bzw. verkauft Crytek seine Studios in Budapest, Sofia, Istanbul, Seoul und Shanghai und behält somit nur noch seinen Hauptstandort in Frankfurt am Main und das Studio in Kiew.

Man begründet diesen Schritt damit, dass man zu den Wurzeln zurückkehren möchte. Daher konzertiert man sich noch auf die Cryengine und den Premium-IP’s.

“Das Management hat Pläne in Gang gesetzt, um die Arbeitsplätze zu erhalten sowie einen reibungslosen Übergang und eine sichere Zukunft sicherzustellen.”

(C) Gamewirtschaft.de

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert