InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crysis Remastered: Spiel erscheint für Xbox One – LEAK

Xbox News von

am

Crysis Remastered

Crysis Fans können sich auf ein Remaster freuen, das wohl noch dieses Jahr für Xbox One, PS4, PC und für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Findige User haben auf der offiziellen Website von Crysis, Hinweise auf ein Crysis Remastered gefunden, das uns neue Grafikfunktionen, hochwertige Texturen und die native hardware- und API-unabhängige Raytracing-Lösung der CRYENGINE für PC, PlayStation, Xbox und – zum allerersten Mal – Nintendo Switch, bringen wird.

Der Hinweis auf eine Raytracing-Lösung bezieht sich hier sicher vorerst nur auf den PC, da des hier Raytracing fähige Grafikkarten gibt, doch lässt es natürlich Raum für Spekulationen, dass das Spiel dann durchaus auch für die Xbox Series X und PS5 optimiert werden könnte.

Erst vor kurzem dachte man, dass die Aktualisierung der offiziellen Webseite ein Aprilscherz sei, da es dazu im Quellcode Hinweise gab, doch dann wurde auf dem offiziellen Crysis Twitter Kanal, nach Jahren wieder etwas gepostet, worauf dann auch das Xbox Team via Twitter reagierte.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.