CrossfireX

Mit einem Release von CrossfireX noch in diesem Jahr wird es leider nichts mehr, denn der Shooter, der vorerst exklusiv für Xbox erscheinen wird, wurde auf 2021 verschoben.

Alle die auf den First-Person-Shooter CrossfireX auf der Xbox warten, müssen sich leider weiter gedulden, denn das Spiel wurde nun auf 2021 verschoben. Wie man auf Twitter nun verriet, hat auch das Entwickler-Team Smilegate Entertainment mit den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu kämpfen, so dass man sich nun schweren Herzens dazu entschluss, das Spiel zu verschieben.

Xbox-Spieler können sich bei CrossfireX auf ein fantastisches Spielerlebnis freuen mit einer Einzelspielerkampagne, die zusammen mit Remedy Entertainment entwickelt wird, einem Battle Royale-Modus, kompetitivem Multiplayer und einzigartigem Content für Xbox Game Pass-Mitglieder.