CrossfireX

Beim Xbox Games Showcase feierte der erste Trailer zur CrossfireX Kampagne seine Premiere.

Das legendäre PC-Franchise CrossfireX kommt als rasanter Shooter in der Ego-Perspektive auf Xbox. Mit verschiedenen Multiplayer-Modi und einer filmreifen Kampagne, die den brisanten Konflikt der zwei weltweit führenden privaten Militär-Organisationen behandelt, sorgt CrossfireX für jede Menge Adrenalin.

Auf dem Xbox Games Showcase-Event feiert der actiongeladene Trailer zur Kampagne sein Debüt. Er lässt Dich unter anderem einen kurzen Blick auf die Schlüsselfiguren in Operation Ghost werfen, deren Geschichte aus der Perspektive der Black List erzählt wird. Sie sind eine der beiden verfeindeten Söldnerfraktionen, auf die Du sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspieler-Modus triffst.

Operation Ghost spielt an Schauplätzen auf der ganzen Welt, von Asien bis Südamerika. Während der Mission lernst Du verschiedene Charaktere kennen, die sich genau wie Du mitten im Konflikt zwischen den Black List Söldnern und den Global Risk Söldnern befinden.

Die CrossfireX-Kampagne wird zur Veröffentlichung mit einem Premium Battle Pass erhältlich sein, zusätzlich zu vielen Modi im kostenlosen Mehrspieler-Modus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here