Crash Bandicoot N-Sane Trilogy
(C) Gamespot

Die Crash Bandicoot N-Sane Trilogy erscheint nun bereits im Juni für Xbox One. Angestrebt war ein Release im Juli, doch nun können Xbox One-Spieler bereits einige Tage vorher anfangen zu zocken.

Eigentlich war der Release der Crash Bandicoot N-Sane Trilogy für den 10. Juli 2018 auf Xbox One, Nintendo Switch und dem PC angedacht. Wie man aber nun über den offiziellen Twitter Account des Spiels bekannt gibt, werden wir Xbox One-Spieler bereits am 29. Juni 2018 in den Genuss der Crash Bandicoot N-Sane Trilogy kommen.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [Xbox One]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel
39,99 EUR

Das ist doch auch mal schön zu hören, dass Spiele Releases vorgezogen werden anstatt immer nach hinten verschoben werden, oder?

Freut euch auf Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped, welche mit neuester Technologie überarbeitet wurden und euch neue Tonaufnahmen bieten, sowie auch neue Inhalte.

Wumpa For Everyone – Multi-Platform Trailer | Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Letzte Aktualisierung am 22.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here