Commander '85

Der interaktive Sci-fi Thriller Commander ’85 wird im Herbst auch für Xbox One veröffentlicht. Hier ist ein erster Trailer für euch.

Commander ’85 ist ein neues Projekt, das von dem unabhängigen polnischen Studio The Moonwalls entwickelt wurde, das zuvor für Bohemian Killing bekannt war, einem unkonventionellen Gerichtsthriller, der auf PC und Nintendo Switch veröffentlicht wurde.

Das Studio Moonwalls arbeitet seit mehreren Jahren an dem Spiel. Commander ’85 ist ein Sci-Fi-Thriller, der in den 1980er Jahren in den Vereinigten Staaten spielt und Elemente von Abenteuer-, Simulations- und Überlebensspielen kombiniert. Hauptprotagonist ist ein in den Vororten von Chicago lebender Teenager, dessen Leben sich unwiderruflich ändert, als er zu seinem Geburtstag einen Commander-Computer erhält. Das Gerät ist der Höhepunkt der menschlichen Zivilisation und verfügt über ein echtes System künstlicher Intelligenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here