InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Chivalry 2 wird kostenlos gleich doppelt so groß – neuer E3-Trailer bietet ersten Blick auf Post-Launch-Pläne

Xbox News von

am

Chivalry 2

Begleitet Steve Piggott, CEO der Torn Banner Studios und Creative Director von Chivalry 2, zusammen mit führenden Entwicklern zu einem aufregenden Blick auf die in Arbeit befindlichen Inhalte nach dem Launch, die erstmals auf der PC Gaming Show 2021 vorgestellt wurden.

Der Trailer nimmt euch  mit auf einen Rundgang durch die brandneue Team Objective-Map Galencourt, komplett mit aufwändiger hochmittelalterlicher Architektur und zerstörbaren Schiffen – und lässt euch die Highlights dessen genießen, was mit neuen Waffen, einem neuen Kampfstil mit berittenem Kampf zu Pferd und mehr kommen wird.

Chivalry 2 ist ein Multiplayer-Ego-Slasher, der von epischen mittelalterlichen Filmschlachten inspiriert wurde. Die Spieler werden in die Action jedes ikonischen Moments der Ära hineingestoßen – von zusammenstoßenden Schwertern über Stürme flammender Pfeile bis hin zu weitläufigen Belagerungen und vielem mehr. Spieler beherrschen riesige Schlachtfelder, während Katapulte die Erde zerreißen, Burgen von ihnen belagert werden, Dörfer in Brand gesetzt werden und zerlumpte Bauern in die Schlacht ziehen, um Team Objective-Karten für sich zu entscheiden.

Chivalry 2 verbessert das ursprüngliche Genre, das der Vorgänger Chivalry: Medieval Warfare definiert hat. Es lädt die Spieler ein, die Klingen mit einem brandneuen und verbesserten Kampfsystem zu meistern, das Echtzeitschläge und ein geniales Combo-System kombiniert. Dadurch wird die Action beschleunigt und Spieler werden zu einem wahren Wirbelwind aus blankem Stahl auf dem Schlachtfeld. Die Kämpfe in Chivalry 2 wurden mit dem Ziel konzipiert, mehrere Gegner zeitgleich zu bekämpfen. Sie vereinen das Beste aus FPS- und Kampfspiel-Genres und sorgen so für ein unvergleichliches Nahkampf-Erlebnis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.