Castlestorm II

Eigentlich sollte Castlestorm II Ende Juli für Xbox One erscheinen, doch daraus wird leider nichts. Die Zen Studios haben das Spiel nun auf den Herbst 2020 verschoben.

Die Entscheidung für die Verzögerung wurde mit der Absicht getroffen um sicherzustellen, dass Castlestorm II den Anforderungen des Teams entspricht, das sich auf eine spannende Fortsetzung der 4X Mashup-Serie freut. So erscheint das Spiel nun im Herbst für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC.

CastleStorm II ist ein charmantes, cartoonhaftes, multigenres Mashup mit ballistenbasiertem Castle-Bashing, Tower Defense, Hack-n-Slash und dem neu hinzugefügten Element der Eroberung mit Echtzeit- und rundenbasierter Strategie. Sehen Sie sich den Trailer zum Erscheinungsdatum im Juni und den neuen Dan Bull-Rap an, um einen visuellen und ästhetischen Eindruck zu erhalten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here