InsideXbox.de | Social Media

Spiele

CarX Street rüstet sich für PC- und Konsolen-Release

Xbox News von

am

von

CarX Street
Quelle: CarX Street @ Google Play Store

CarX Technologies hat offiziell bestätigt, dass “CarX Street”, ein ursprünglich nur für Mobiltelefone entwickeltes Rennspiel, auch für PC und Konsolen erscheinen wird.

Das Spiel, das auf mobilen Plattformen (iOS und Android) verfügbar ist, wird seinen Horizont mit einer mit Spannung erwarteten PC- und Konsolenversion erweitern. Genaue Details zu den Veröffentlichungsterminen, auch für Plattformen wie Xbox und PlayStation, sind jedoch noch nicht bekannt. CarX Technologies hat versprochen, dass die grundlegenden Arbeiten für diese Versionen bis Ende des Jahres abgeschlossen sein werden, was auf einen potenziellen Zeitplan für die Veröffentlichung hindeutet, aber keine konkreten Daten enthält.

Anfang des Jahres wurde die PC-Version von CarX Street mit einem Teaser-Trailer vorgestellt, der nicht nur die atemberaubende Grafik des Spiels zeigte, sondern auch neue Features wie Wettereffekte andeutete. Diese Neuerungen sind Teil der laufenden Entwicklungsarbeiten, um das Spiel noch realistischer und realistischer zu gestalten.

Anpassungen und Mods

Während das Spiel mit anpassbaren Lackierungen für die Autos starten wird, werden Mods nicht sofort verfügbar sein, sondern sind für zukünftige Updates geplant. Dieser schrittweise Ansatz deutet auf eine Strategie hin, das Spiel im Laufe der Zeit frisch und fesselnd zu halten.

Story-Modus und zusätzliche Funktionen

Eine wichtige Enthüllung ist die geplante Aufnahme eines Story-Modus, der laut CarX Technologies nicht zum Start verfügbar sein wird. Dieser Modus befindet sich noch in der Entwicklungsphase, was darauf hindeutet, dass sich das Team darauf konzentriert, den Spielern ein stärker erzählerisch geprägtes Erlebnis zu bieten.

Lesetipp!  The Precinct: Neon-Noir-Polizei-Actionspiel erscheint im August 2024

Engagement der Community und zukünftige Updates

CarX Technologies steht in regem Austausch mit der Community, beantwortet Fragen und gibt Hinweise auf künftige Features auf seinen Social-Media-Plattformen. Das aktuelle Update auf ihrem X-Account hat einige Punkte für eifrige Fans geklärt, einschließlich des Versprechens von neuen Gameplay-Features und Support nach dem Start.

CarX Street” bereitet sich darauf vor, auf PC und Konsolen zu erscheinen und bringt die hochoktanige Spannung der mobilen Version zusammen mit neuen Erweiterungen mit. Während die vollständigen Details und das genaue Veröffentlichungsdatum noch ungewiss sind, sorgen die laufenden Updates und das aktive Engagement der Community dafür, dass man sich auf vieles freuen kann. Fans des Rennspielgenres sollten ihre Motoren bereithalten für das, was verspricht, eine spannende Ergänzung der CarX-Reihe zu werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: racinggames.gg
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert