Spiele
Call of Duty: Warzone 2.0 – Wiederauferstehungsmodus kommt auf Ashika Island – Trailer
Der Wiederauferstehungsmodus kehrt auf einem neuen Schlachtfeld in Call of Duty: Warzone 2.0 zurück, das in Saison 02 beginnt.
Von Details über die Geschichte der Insel bis hin zu einer Aufschlüsselung aller sieben wichtigen Sehenswürdigkeiten – bereite dich auf einen tiefen Einblick in die Ashika-Insel vor. Saison 2 beginnt am 15. Februar 2023 auf Xbox, PlayStation und PC.
So heißt es zur Ashika-Insel und Saison 2 auf der offiziellen Webseite:
Die Ashika-Insel, auch bekannt als „Insel des Seelöwen“, ist Teil eines kleinen Archipels, das sich an einem ungenannten Ort irgendwo in der APAC-Region (Asien-Pazifik) befindet. Jüngste Nachrichten deuten darauf hin, dass die Insel als Drehscheibe für die ultranationalistische Konni-Gruppe genutzt wird, unter anderem für den Transport von chemischen und biologischen Waffen. Aktuelle Informationen, die [[REDACTED]] erhalten hat, deuten darauf hin, dass schädliche Waffen von einer vermuteten BioLab-Einrichtung in Al Mazrah verschifft werden.
Kürzlich abgefangene Nachrichten deuten darauf hin, dass Elemente der Schattenkompanie unter der Führung von [[REDAKTIERT]] die Kontrolle über die Insel übernommen haben und anscheinend auf der Jagd nach Mitgliedern der Konni-Gruppe sind. Der Ort scheint verlassen zu sein, aber es gibt Gerüchte, dass die Konni-Operatoren in dieser Konfliktzone noch aktiv sind.
Mehr Informationen zur Ashika-Insel erfahrt Ihr hier.