InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Vanguard und Warzone Season 2 verschiebt sich etwas nach hinten

Xbox News von

am

Call of Duty: Vanguard

Wie man auf Twitter bekannt gab, wird sich der Release der Season 2 von Call of Duty: Vanguard und Warzone etwas nach hinten verschieben.

Call of Duty: Vanguard und Warzone Season 2 sollte ursprünglich am 2. Februar 2022 auf Konsolen und PC starten, doch daraus wird nun leider nichts, wie Activision nun offiziell mitteilt. Das Team bekommt knapp 2 Wochen mehr Zeit, u.a. weitere Optimierungen des Gameplay, das Waffen- und Ausrüstungsbalancierung zu verbessern um somit im Grunde das gesamte Spielerlebnis zu verbessern.

Neuer Starttermin für Season 2 von Call of Duty: Vanguard und Warzone ist nun der 14. Februar 2022.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.