...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty Server der Xbox 360-Versionen sind gut besucht

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Black Ops

Die Optimierung des Matchmaking für Call of Duty-Titel der Xbox 360, sorgt durchaus für volle Server.

Microsoft hat die langjährigen Probleme mit dem Multiplayer-Matchmaking-System für die beliebten Titel Call of Duty 4: Modern Warfare, Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 auf der Xbox 360 behoben. Das System, das zuvor nicht funktionierte, kann nun in nur 30 Sekunden Übereinstimmungen finden, was Fans, die von den anhaltenden Problemen frustriert waren, erfreut.

Das belegen nun auch die Zahlen der Server, der Call of Duty-Spiele, die wieder gut besucht sind. Wer Lust hat, einmal die alten Call of Duty-Titel zu spielen, viele davon sind, Dank Abwärtskompatibilität, auch auf eurer Xbox One bzw. Xbox Series X|S spielbar.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert