...
InsideXbox.de | Social Media

News

Call of Duty Modern Warfare Trilogy für Xbox 360 aufgetaucht

Xbox News von

am

von

Eine Call of Duty Modern Warfare Trilogy machte bereits die letzten Jahre immer mal wieder die Runde. Doch nun listet Best Buy in den USA eine Call of Duty Modern Warfare Trilogy für Xbox 360.

Wer die alten Call of Duty Modern Warfare auf Xbox 360 noch nicht gespielt hat, bekommt wohl doch bald die Möglichkeit, dieses nachzuholen.

So listet Best Buy auf seiner Internetseite eine Call of Duty Modern Warfare Trilogy für Xbox 360. Diese soll die Spiel Call of Duty 4: Modern Warfare, Modern Warfare 2 + DLC 1 (Stimulus Package + 5 Maps) sowie Modern Warfare 3 enthalten.

Als Release-Datum wird der 17. Mai 2016 angegeben, was ja bereits nächste Woche Dienstag wäre.

Hier handelt es sich natürlich um die Original Spiele der Generation. Call of Duty 4: Modern Warfare wurde ja bekannt Remaster-Version angekündigt, die dem neuen Call of Duty: Infinite Warfare beilegen wird.

Aber eigentlich ist diese Call of Duty Modern Warfare Trilogy doch der perfekte Zeitpunkt, diese Spiele auch für Xbox One Abwärtskompatibel zu gestalten, oder?

Call of Duty Modern Warfare Trilogy

Update #1

Und da hat auch schon jemand das Spiel in der Hand :-). Könnte also hinkommen mit dem 17. Mai 2016 als Release-Datum.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert