...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare III – Multiplayer Hype Trailer zum Release veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Modern Warfare III

Ab sofort ist Call of Duty: Modern Warfare III für Xbox erhältlich und passend dazu präsentiert man den Multiplayer Hype Trailer zum Release.

Nachdem bereits vor einigen Tagen der Kampagnen-Trailer seine Premiere feierte, hat man nun zum Release von Call of Duty: Modern Warfare III auf Xbox, PlayStation und PC, den Multiplayer Hype Trailer veröffentlicht.

Call of Duty: Modern Warfare III ist die direkte Fortsetzung des überaus erfolgreichen “Call of Duty: Modern Warfare II”. Captain Price und die Task Force 141 kehren zurück und stellen sich einer noch nie dagewesenen globalen Bedrohung. Der berüchtigte Antagonist des Spiels, der ultranationalistische Kriegsverbrecher Vladimir Makarov, weitet seinen ruchlosen Einfluss auf die ganze Welt aus, was die Task Force 141 in ihre bisher intensivsten Kämpfe stürzt.

Die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare III fällt mit dem 20-jährigen Jubiläum der Call of Duty®-Franchise zusammen, ein Meilenstein, der mit einer außergewöhnlichen Zusammenstellung von Multiplayer-Maps gefeiert wird. Das Spiel bietet eine noch nie dagewesene Sammlung, darunter 16 Launch-Maps aus dem Original “Modern Warfare 2” (2009), die alle mit innovativen Modi und Gameplay-Features überarbeitet wurden. Zum Start könnt Ihr sofort in diese klassischen Karten eintauchen, die für die moderne Ära neu gestaltet wurden. Darüber hinaus sind die Inhalte nach dem Start des Spiels ebenso vielversprechend, mit über 12 brandneuen 6v6-Kernkarten, die für die Veröffentlichung vorgesehen sind und die Spannung auf die Live-Saisons erhöhen.

Als bahnbrechende Neuerung in der Call of Duty-Reihe führt “Modern Warfare III” einen brandneuen Open-World-Zombies-Modus ein, eine Premiere für die Franchise. Dieser Modus ermöglicht es euch, mit anderen Trupps in einem noch nie dagewesenen Kampf gegen riesige Horden von Untoten zusammenzuarbeiten. Modern Warfare Zombies (MWZ), die größte Zombies-Karte in der Geschichte von Call of Duty, bietet eine neue, von Treyarch entwickelte Geschichte mit Missionen, klassischen Zombies-Features und versteckten Geheimnissen, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert