Call of Duty: Modern Warfare
Werbung

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte – so auch zum kommenden Call of Duty-Spiels, welches wohl Call of Duty: Modern Warfare 4 sein wird – demnach soll die Kampagne des Spiels ein Remaster von Modern Warfare 2 sein.

Bei Call of Duty: Black Ops 4 hat man voll und ganz auf eine Einzelspieler-Kampagne verzichtet. Doch wie sieht es im kommenden Call of Duty-Titel aus, welches wohl Modern Warfare 4 sein wird?

Aktuelle Gerüchte besagen, dass man es sich hier wohl einfach macht und keine neue Kampagne für das Spiel entwickelt, sondern auf ein Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2 setzen wird – hier aber ohne die berühmte “No Russian Mission” auskommen wird. Weiter heißt es, dass ein Remaster der Modern Warfare 3 Kampagne zu einem späteren Zeitpunkt zu Modern Warfare 4 hinzugefügt werden könnte.

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, macht sich Activision wohl wieder keine Freunde, denn hat man die Veröffentlichung des Modern Warfare Remaster damals auch an den Kauf des aktuellen Call of Duty-Titel’s verbunden, bis man dann Monate später das Remaster doch einzeln veröffentlicht hat.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here