...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Call of Duty: Infinite Warfare für nur 36,99 Euro bei Saturn

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Infinite Warfare

Wer noch überlegt hat, sich Call of Duty: Infinite Warfare zuzulegen, der sollte sich mal bei Saturn online umschauen.

Bei Saturn online habt Ihr die Möglichkeit, die Xbox One Standard Version von Call of Duty: Infinite Warfare für nur 36,99 Euro abzugreifen.

[button link=”https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=751680&site=9853&type=text&tnb=158&pid=%252B5030917196928″ size=”medium” target=”new” color=”default”]Call of Duty: Infinite Warfare für nur 36,99 Euro[/button]

Call of Duty: Infinite Warfare hat für jeden Call of Duty-Fan etwas zu bieten mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies. Die fesselnde und komplexe Geschichte, die alles, was wir bisher in einem Call of Duty-Spiel gesehen haben, in den Schatten stellt, ist eine Rückkehr zu den militärischen Wurzeln der Reihe, eingebettet in völlig neue Umgebungen, wie es sie in Call of Duty noch nie gab.

Call of Duty: Infinite Warfare legt die Messlatte wieder einmal ein Stück höher mit drei brillanten Erlebnissen in einem außergewöhnlichen Gesamtpaket.

(C) Amazon

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert