InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Black Ops Cold War – Zombies – „Mauer der Toten“ Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Call of Duty: Black Ops Cold War - Mauer der Toten

Hier ist der neue „Mauer der Toten“ Trailer von Call of Duty: Black Ops Cold War – Zombies für euch.

Ein Portal öffnet sich in Kürze an der Mauer zwischen der DDR und BRD, genauer gesagt am 15. Juli auf Xbox, PlayStation und dem PC. Ein weiteres Highlight der Call of Duty: Black Ops Cold War Season 4.

„Mauer der Toten“ wird Requiem an seinem verzweifeltsten Punkt im Krieg gegen die Omega-Gruppe sehen, nachdem sie von ihrem Anführer, Oberst Lev Kravchenko, gefangen genommen und gefoltert wurde.

Wie konnte das alles so schief gehen? Wie konnte Omega im Aetherium-Wettrüsten so weit in Führung gehen? Gehen wir zurück an den Anfang, an den Punkt, kurz bevor unsere Requiem-Agenten zum ersten Mal Stiefel auf dem Boden berührten, und schauen wir uns das gesamte Angebot an Zombies-Erfahrungen an, die jetzt verfügbar sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.