InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Season Five beginnt am 12. August + Trailer

Xbox News von

am

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Season Five
treyarch.com

Am 12. August erscheint Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Season Five voller Inhalte. Hier ist der offizielle Trailer für euch.

Dies wird eine riesige Saison für den Multiplayer-Modus mit fünf kostenlosen Karten, darunter die brandneuen Echelon und Showroom, sowie die Rückkehr der Slums von Black Ops II, die alle zum Start verfügbar sind. Später in der Saison können Fans des originalen Black Ops auch Drive-In und eine spezielle MP-exklusive Version von Zoo spielen, die zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt wunderschön remastered wurde.

Der eigentliche Star der fünften Staffel ist natürlich der neue Doppelagenten-Modus: ein soziales Partyspiel, bei dem die Spieler nach dem Zufallsprinzip als Operative, Ermittler oder tödliche Doppelagenten eingeteilt werden, die die Mission sabotieren wollen. Ihr müsst kommunizieren, nachforschen und die Verräter in eurer Mitte eliminieren, bevor es zu spät ist… oder als Doppelagenten Chaos anrichten, um die Gegner auszulöschen.

Werft einen Blick in den offiziellen Trailer, um einen ersten Eindruck von unserem neuen Lieblingsmodus zu bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.