Call of Duty: Black Ops 4

Um “115 Day” zu feiern – eine Anspielung auf das berüchtigte Element 115 aus der Call of Duty Zombies-Lore – hat Treyarch eine Reihe von Updates für den Call of Duty: Black Ops 4 Zombies-Modus zusammengestellt.

Das Studio freut sich, mit folgenden Updates die gesamte Zombies-Community zu feiern:

  • Ein besonderes Zombies 2XP Ingame-Event
  • Das Debüt des Spießrutenlaufs und neue Elixiere in Zombies auf PlayStation 4
  • Vorschau zu Neuerungen, die im Laufe des Monats in Zombies zu finden sind
  • Ein Blick in die Zukunft, was man 2019 erwarten kann

Black Ops 4 Zombies ist der größte und ambitionierteste Zombies-Modus, den man je entwickelt habe, mit fünf einzigartigen Erfahrungen, die bereits zwei Monate nach dem Start des Spiels verfügbar sind. Nachdem Dead of the Night nun weltweit veröffentlicht wurde, arbeitet man an der Entwicklung der nächsten Reihe von Features und Inhalten, die für die kommenden Monate geplant sind, zusätzlich zu den anstehenden Verbesserungen des Gameplays, Bugfixes und Quality of Life Updates.

Wer mehr über die kommenden Updates erfahren möchte, besucht einfach den offiziellen Blog zum Spiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here