...
InsideXbox.de | Social Media

News

Call of Duty: Black Ops 3: Nuketown Map kehrt zurück

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Black Ops 3

Neuinterpretation der beliebtesten Map in der Geschichte der Black Ops-Serie wird für Call of Duty: Black Ops III erneut überarbeitet – Vorbesteller bekommen die Map Nuke3town an Tag 1 zum Download bereit gestellt.

Call of Duty®: Black Ops III erhält eine Neuinterpretation von Nuketown, der bei den Fans beliebtesten Map. Ins Jahr 2065 katapultiert und für eine neue Gameplay-Generation ausgelegt, integriert Nuk3town das System für Momentum-basierte kombinierte Bewegungsabläufe aus Black Ops III und führt die Spieler in intensive Kämpfe auf engem Raum – genau, wie sie es erwarten. Fans, die das Spiel vorbestellen, erhalten die DLC-Map Nuk3town in Form eines Download-Codes, der den Kopien zum Start von Call of Duty: Black Ops III für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One, das Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, und PC beigelegt wird. Call of Duty: Black Ops III, veröffentlicht von Activision Publishing, Inc., einer 100%igen Tochtergesellschaft von Activision Blizzard (Nasdaq: ATVI), und entwickelt vom preisgekrönten Entwickler Treyarch, erscheint Freitag, den 6. November.

„Die Nuketown-Maps haben einen ganz besonderen Platz in der Geschichte des Multiplayer-Modus von Call of Duty und wir können es kaum erwarten, auf diesem Vermächtnis in Black Ops III aufzubauen“, meint Mark Lamia, Studioleiter von Treyarch. „Wir haben das Design der Karte vorsichtig angepasst, um sicherzustellen, dass es zu unserem neuen Bewegungssystem passt, ohne dabei den Spirit und den Spaß zu verlieren, durch die Fans überhaupt erst ihre Liebe zu dieser Map entdeckt haben.“

Die beliebte Map hatte ihren Einstand in Call of Duty®: Black Ops und kehrte in Call of Duty®: Black Ops II als Nuketown 2025 zurück, wobei der Look und das Spielgefühl modernisiert wurden, um der dargestellten Zukunft Rechnung zu tragen. Als Nuk3town bietet diese klassische Bonus-Map jetzt in Call of Duty: Black Ops III erneut die schnelle Action, die für alle Spielweisen geeignet ist, allerdings neu interpretiert für eine neue Generation von Spielstilen, die am besten zum neuen Bewegungssystem passen.

Call of Duty: Black Ops 3: Nuketown MapQuelle: Pressemitteilung

Weiterlesen
Werbung
7 Kommentare

7 Comments

  1. Sascha Zeiser

    1. September 2015 at 18:13

    Bin gespannt habe sie noch nie gespielt

  2. Michél Bztlb Nachtwey

    1. September 2015 at 18:45

    Sascha dein ernst ? :O :D DIESE map, ja war der Grund warum ich call of duty weiter gezockt hab :D

  3. Sascha Zeiser

    1. September 2015 at 18:46

    Hatte Black Ops auf der ps3 und ging online nicht

  4. Michél Bztlb Nachtwey

    1. September 2015 at 18:46

    Jeder liebt diese map

  5. Sascha Zeiser

    1. September 2015 at 18:47

    Ok dann bin ich gespannt

  6. Augustus Hörmann

    1. September 2015 at 19:57

    Diese call of duty spiele in der zukunft sind einfach nicht mehr das was call of duty mal war einfach nervig wen ich am der wand Laufen will spiel ich titanfall??

  7. Ersan Soysal

    1. September 2015 at 21:19

    Geil

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert