Call of Duty: Black Ops 3

Microsoft äußert sich zur Partnerchaft mit Sony und Activision veröffentlichte ein neues Video zu Call of Duty Black Ops 3.

Schon vor der E3 wurde bekannt gegeben das Microsoft die Partnerschaft mit Activision verloren hat und sie jetzt bei Sony liegt. Microsoft hat sich nun heute dazu geäußert. Dazu veröffentlichte Acivision ein neues Video in dem das Cyberkern Tutorial und das Koop Level vorgestellt wird.

Aaron Greenberg von Microsoft berichtete, dass man darüber natürlich nicht überrascht sei – man darf davon ausgehen, dass Redmond selbst ein Gebot abgab. Ein Problem sieht er darin aber nicht: Wer Halo und Call of Duty spielen möchte, für den gäbe es ohnehin nur eine Konsole.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint für die Xbox One am 6. November 2015.

Offizielles Call of Duty®: Black Ops III-Cyberkern-Tutorial und Koop-Level [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here