InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bugsnax erscheint noch im April für Xbox und im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Bugsnax

Bugsnax nimmt dich mit auf ein skurriles Abenteuer auf der Insel Snaktooth, der Heimat der legendären Bugsnax, die halb Käfer, halb Snacks sind.

Bugsnax ist ein Abenteuerspiel, in dem du käferähnliche Kreaturen sammelst und sie an deine Freunde verfütterst. Du spielst einen Journalisten, der der Spur der verschollenen Forscherin Elizabert Megafig zur Insel Snaktooth folgt, wo sie Bugsnax entdeckte, bevor sie auf mysteriöse Weise verschwand. Die einzige Möglichkeit, sie ausfindig zu machen, besteht darin, tonnenweise Bugsnax zu fangen und sie an Lizberts versprengte Bande von missratenen Grumpussen zu verfüttern. Allerdings mutiert jeder, der einen Bugsnak isst, schnell zu dem, was er gegessen hat!

Bugsnax

Passend zum Release auf Xbox wird das Team von Young Horses auch ein kostenloses Inhaltsupdate namens Die Insel Bigsnax veröffentlichen. So heißt es im Artikel auf Xbox Wire:

Lesetipp!  The Long Dark: Tales from the Far Territory-Erweiterung zeigt sich in einem neuen Trailer

Die Insel Bigsnax enthält rund drei Stunden neue Story- und Quest-Inhalte, in denen ihr eine seltsame Insel erkundet, die aus dem Meer aufgestiegen ist und auf der es von riesigen Bugsnax wimmelt! Außerdem könnt ihr in der Stadt Snaxburg neue Herausforderungen annehmen, um Möbel und Accessoires für eure persönliche Hütte zu verdienen. Und ich freue mich immer, wenn ich sage, dass du jetzt bezaubernde Hüte jagen kannst, um deine Bugsnax-Sammlung aufzusetzen.

Bugsnax ist ab dem 28. April im Xbox Game Pass, PC Game Pass und für Xbox One, Xbox Series X|S, Cloud Gaming (Beta) und Windows 10 PCs erhältlich!

Quelle: Xbox Wire (Übersetzung)
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.