InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Brawlhalla: The Walking Dead-Charaktere Negan und Maggie jetzt spielbar + Trailer

Xbox News von

am

Brawlhalla - The Walking Dead Crossover

Maggie und Negan treffen in Brawlhalla ab sofort auf ihre Serienkollegen Michonne, Rick Grimes und Daryl Dixon. Hier ist der Launch Trailer für euch.

Ubisoft hat in Kooperation mit AMC die Fanlieblinge Negan und Maggie aus The Walking Dead als neues neues Epic Crossover in Brawlhalla verfügbar gemacht. Natürlich darf dazu ein neuer Trailer nicht fehlen.

Zwei neue The Walking Dead-Epic Crossover treten dem Kampf bei:

  • Negan – Episches Crossover für Jaeyun – Mit seiner treuen Lucille und einem Brecheisen macht sich Negan bereit, grausame Walker zu besiegen, wobei er beim k.o. Schlagen der Gegner auch den Boden zertrümmert.
  • Maggie – Episches Crossover für Jhala – Maggie ist mit ihrer Machete, ein paar Molotow-Cocktails und Rachsucht ausgestattet. Besonders gierige Walker besiegt sie sogar mit einem großen Straßenschild, das sie auf ihrem Weg zum Sieg umher schwingt.

Immer noch ums Überleben kämpfen die The Walking Dead-Charaktere, mit denen alles angefangen hat:

  • Michonne – Epic Crossover für Koji – Mit ihrem Schwert und Bogen ist die erfahrene Schwertkämpferin kampfbereit und sie wird alles Nötige tun, um zu gewinnen.
  • Rick Grimes – Epic Crossover für Barraza – Mit seinem Beil und seinen Revolvern bewaffnet, ist Rick Grimes bereit allen zu zeigen, was getan werden muss, um zu überleben.
  • Daryl Dixon – Epic Crossover für Ember – Er brachte sein Motorrad, seine Armbrust, seine Messer und ein paar andere Waffen mit, die ihm dabei helfen sollen, als Sieger hervorzugehen.

Die Epic Crossovers sind für jeweils 300 Mammoth Münzen über den In-Game Store erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.