InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bramble: The Mountain King – Abenteuer-/Horrorspiel erscheint auch für Xbox Series X|S im Handel

Xbox News von

am

Bramble: The Mountain King

Der Publisher Merge Games und der Entwickler Dimfrost Studios freuen sich bekannt zu geben, dass das kommende, vom Horror inspirierte Gruselabenteuer „Bramble: The Mountain King“ für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch in den Handel kommen wird!

Bramble: The Mountain King ist ein Abenteuer-/Horrorspiel, das sich auf atmosphärische Umgebungen, High-End-Grafik, cineastische Momente und lockeres Gameplay fokusiert.

Im Laufe des Spiels begibst du dich auf eine Reise durch die dunkle Welt von Bramble, wo du auf „David gegen Goliath“-Bosse triffst und die wunderschöne nordische Natur erkundest und durchquerst. Du triffst interessante Kreaturen und erlebst eine einzigartige Welt voller nordischer Fabeln und Märchen.

Schlüpfe in die Rolle von Olle, einem jungen, aber mutigen Jungen, den das Schicksal zu einem Abenteuer in der beunruhigenden und doch atemberaubenden Umgebung von Bramble gerufen hat, um seine Schwester aus den Klauen von Bestien zu retten. Überwältigt von der weitläufigen Welt um ihn herum, navigiert er durch eine unheimliche Welt voller monströser Bestien und der ansteckenden Dunkelheit des Waldes. Unterscheide Freund und Feind auf einer haarsträubenden Reise voller Spannung und Überleben … Du kannst deine Schwester retten, aber kannst du auch dich selbst retten?

YouTube

Lesetipp!  For Honor: Die Afeera als neueste Heldin erscheint am 2. Februar - Trailer

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.