...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Born of Bread: RPG im Retro-Stil erscheint im Sommer 2023

Xbox News von

am

von

Born of Bread

Der Indie-Entwickler WildArts wird in Zusammenarbeit mit Dear Villagers sein kommendes RPG Born of Bread im Sommer 2023 auf Konsolen und PC veröffentlichen.

Born of Bread ist ein RPG im Retro-Stil mit lustigen Charakteren und charmanten Geschichten, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. Das Spiel folgt den Abenteuern des Mehlgolems Loaf, der seinen Freunden hilft und das Land vor einer großen Bedrohung rettet.

Loaf, der Held von Born of Bread, sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber er ist der perfekte Protagonist für dieses mystische Land. Während du das Spiel durchspielst, triffst du auf eine bunte Schar einzigartiger Freunde, von denen jeder über besondere Fähigkeiten verfügt, um Loaf auf seiner Reise zu helfen. Mit seiner teigigen Form kann Loaf seine Gestalt verändern, um eine Vielzahl von Rätseln zu lösen.

Kämpfe, Buddies und wunderschöne Orte

Das maßgeschneiderte Kampfsystem von Born of Bread verbindet rundenbasierte Taktik mit reflexiven Echtzeit-Minispielen und bietet den Spielern eine herausfordernde und fesselnde Erfahrung. Das Spiel bietet außerdem eine große Auswahl an Angriffen, Minispielen und Umgebungsrätseln. Die illustrierte 2,5D-Kulisse und die farbenfrohen Schauplätze werden Ihr Abenteuer sicherlich unvergesslich machen.

Livestream deiner Kämpfe

In Born of Bread ist jeder Kampf eine Gelegenheit, das Publikum zu unterhalten. Das Spiel verfügt über eine Livestreaming-Mechanik, die Spieler für die Unterhaltung ihres Publikums mit Boni belohnt. Zudem können permanente Zuschauer weitere Ziele anbieten, die für noch mehr Belohnungen erfüllt werden müssen.

Born of Bread ist ein liebenswertes und fesselndes Rollenspiel, das sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein unterhaltsames Erlebnis zu werden verspricht. Mit seinen witzigen Charakteren, charmanten Geschichten und fesselnden Mechanismen wird dieses Spiel sicher ein Hit unter den Rollenspielfans sein. Streng deine Mehlkraft an und mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer mit Loaf und seinen Freunden!

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert