Bless Unleashed

Bless Unleashed ist nun als Free-2-Play-Titel auf der Xbox One erhältlich und bietet auf der Xbox One X nun auch 4K Ultra HD und HDR10-Unterstützung, um direkt in die Action zu springen und eine tiefgründige und spannende Geschichte zu erleben, während Ihr einzigartige und mitreißende Action-Kämpfe bestreiten.

Ihr werdet Dungeons erforschen, Bosse besiegen, die riesige Welt von Lumios entdecken, eure Charaktere individualisieren, einzigartige Waffen und Rüstungen erschaffen und mit der Community sowohl im PvE als auch PvP zusammen- und aufeinandertreffen. All das, um Ende fürstlich belohnt zu werden.

Bless Unleashed spielt in der ungezähmten Welt von Lumios, die für Hardcore-MMO-Spieler erdacht wurde und eine tiefgründige Hintergrundgeschichte mit einzigartigen Kombinations-Mechaniken, Individualisierungsoptionen für Spieler und kooperativen (PvE) und kompetitiven (PvP) Multiplayer bietet. Zum Launch wird Lumios aus 13 Gebieten bestehen, die die Spieler erforschen können und dort gegen vielfältige Gegner kämpfen. Es gibt sieben mächtige Bosse in der Wildnis und 26 Elitebosse, die für diejenigen, die sie besiegen können, unglaubliche Schätze bereithalten. Zusätzlich gibt es sechs einzigartige Dungeons zu erforschen, um die Gefahren von Lumios zu erleben. Dazu kommen die Schlachten in den acht Arenen und acht Höhlen, die Heimat der gefährlichsten Gegner sind und die nur darauf warten, die Spieler zu vernichten. Bless Unleashed wurde auf Basis der Unreal-Engine entwickelt und bringt unvergleichliche Visuals in eine riesige Fantasy-Welt – in einem der schönsten MMORPGs, das jemals speziell für Konsolenspieler entwickelt wurde. Die Spieler erleben ihre Abenteuer in einer riesigen, beständigen Welt, in der mythische Monster die Lande durchstreifen und Kämpfe gegen andere Spieler jederzeit ausbrechen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here