InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Blacktail: First-Person-Action-Adventure für Xbox erschienen – Launch-Trailer

Xbox News von

am

Blacktail

Focus Entertainment und THE PARASIGHT haben ihr surrealistisches First-Person-Action-Adventure, Blacktail veröffentlicht.

Der Titel ist auf PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 erhältlich, wo die nun erwachten unheimlichen Wälder von Blacktail darauf warten, dass eine düstere und ergreifende Geschichte von euch in Bewegung gesetzt wird. Lasst den Launch-Trailer euch auf den Pfad des Waldes bringen und beginnt euer Abenteuer!

Erschaffen vom polnischen Indie-Studio THE PARASIGHT und vertrieben durch Focus Entertainment, erzählt Blacktail den Mythos der Baba Yaga nach. Ihr spielt als Yaga, ein 16-jähriges Mädchen, das der Hexerei beschuldigt wurde und aus einer mittelalterlichen, slawischen Siedlung vertrieben wurde. Entwirrt die Rätsel um euch selbst, während ihr lebendige Erinnerungen eurer Vergangenheit verfolgt, die als niederträchtige, wandelnde Geister wiedergekehrt sind.

Neben der Beherrschung eures treuen Bogens, Besens und Handschuhs, um aufregende Bosskämpfe zu bewältigen, werdet ihr auch Pfeile bauen und Elixiere brauen, wilde Tiere jagen und Ressourcen sammeln, um eure Fähigkeiten zu verbessern, euren Spielstil anzupassen und die unheilvolle Umwelt zu überleben.

Lesetipp!  Redfall: Vorbestellungsboni und die Inhalte der Bite Back Edition mit einem Trailer enthüllt

Blacktail

Tief in den Wäldern ist jede Entscheidung von Bedeutung. Wählt, ob ihr eine gute oder böse Hexe sein wollt, entscheidet über das Schicksal des Landes und seiner Einwohner und beobachtet den Einfluss, den eure Entscheidungen auf eure Fähigkeiten haben – dank des Moralsystems in Blacktail.

Blacktail, eine einzigartige Mischung aus intensivem Bogenschießen, Kämpfen, Magie und düsterer Geschichten, die in einer lebhaften Fantasiewelt, die durch alte, slavische Mythen inspiriert wurde, spielen, ist nun auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC mit 20% Launch-Rabatt verfügbar. Ab sofort ist auch der Soundtrack in digitaler Form erhältlich, auch in Form eines „Game + OST“-Bundles auf Steam und GOG, um eure zauberhafte Erfahrung mit einer verhexten Mixtur aus slawischer Folklore und modernen Motiven zu erweitern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.