Black Desert

Pearl Abyss hat heute die Hashashin-Klasse in Black Desert für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Hier ist der Launch Trailer für euch.

Hashashin, die neueste Klasse im beliebten MMORPG Black Desert, kann dank dem valencianischen Gott Aal Sandstürme manipulieren. Beispielsweise kann er seine Erinnerungen an einen bestimmten Ort nutzen, um sich per Sandsturm dorthin zu teleportieren, solange der Ort nicht zu weit entfernt liegt. Außerdem ist es im möglich, Sandstürme zu erschaffen, um Feinde zu jagen und sie von oben anzugreifen.

Als Wüstenbewohner kann sich der Hashashin in Wüstengebieten etwas schneller fortbewegen als andere Klassen und verfügt auch über eine höhere Resistenz gegenüber Wüstenkrankheiten. Seine Hauptwaffe im Nahkampf ist der Shamshir-Säbel, für seine Hauptattacke Herabsteigender Bote springt er in die Luft, schlägt seinen Shamshir auf den Boden und verursacht eine Welle aus Sandstürmen.

Zu Feier der Einführung des Hashashin gibt es eine Reihe von Events, bei dem Abenteurer durch den Login Gegenstände im Wert von 130€ erhalten können, beispielsweise Cron-Stein, Rat von Valks, Segen der Kamasilve, sowie Premium-Waffen- und Rüstungskisten.

Wer seinen Hashashin während dem Event auf Level 60 auflevelt, erhält 600 Millionen Silberstücke sowie Schwarzsteine. Ein 24-stündiges Hot-Time-Event mit 100% zusätzlicher Erfahrung auf Kämpfe und einer 30% höheren Droprate, erleichtert das Erreichen dieses Ziels beträchtlich. Wer mit einem der vielen zufällig erscheinenden Sandstürme interagiert, erhält zusätzlich 100% mehr auf Skill-Erfahrung und eine 20% höhere Droprate.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here