InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Biomutant Patch 1.4 für Xbox und PlayStation veröffentlicht

Xbox News von

am

Biomutant

Nach der Biomutant Patch 1.4 in der letzten Woche bereits für den PC erschienen ist, kommen nun auch Konsolenspieler auf Xbox und PlayStation in den Genuss.

THQ Nordic hat den Biomutant Patch 1.4 nun auch für Xbox und PlayStation veröffentlicht. Hier wurde u.a. in der Tutorial Area die Dialoge kürze gestaltet mehr Gegner und Beute hinzugefügt, um die Erfahrung im späteren Spielverlauf besser darzustellen. Die vollständigen Patch-Notes könnt Ihr hier nachlesen.

Biomutant ist ein postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt. Das Action-Rollenspiel ist seit dem 25. Mai für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.