InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition ab sofort für Xbox erhältlich

Xbox News von

am

von

Beyond Good & Evil - 20th Anniversary Edition

Ubisoft feiert heute das 20-jährige Jubiläum von Beyond Good & Evil mit einer besonderen Edition, die für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Amazon Luna und PC verfügbar ist.

Diese Neuauflage bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Features mit sich, um das Erlebnis für alte und neue Fans gleichermaßen zu bereichern.

Beyond Good & Evil - 20th Anniversary Edition

Beyond Good & Evil 20th Anniversary

Die 20th Anniversary Edition von Beyond Good & Evil bietet eine Vielzahl an technischen und spielerischen Verbesserungen. Mit einer Performance-Verbesserung auf bis zu 4K und 60fps, Autosave-Funktion, überspringbaren Zwischensequenzen und voller Unterstützung für Controller sowie Tastatur und Maus wird das Spiel auf die bestmögliche Weise erlebbar. Zudem gibt es eine Cross-Save-Funktion, die es ermöglicht, das Spiel auf verschiedenen Plattformen fortzusetzen, ohne den Fortschritt zu verlieren.

Ein besonderes Highlight dieser Jubiläumsedition ist die Neuaufnahme von über 15 Musikstücken des Original-Soundtracks. Unter der Aufsicht des Original-Komponisten Christophe Héral wurden diese Stücke von einem Live-Orchester neu eingespielt. Fans können diesen Soundtrack auch als Doppel-Vinyl Special Edition erwerben, die ab heute über Wayô Records verfügbar ist. Diese Neuauflage bietet eine immersive akustische Reise zurück in die Welt von Beyond Good & Evil.

Beyond Good & Evil wurde erstmals 2003 veröffentlicht und wurde schnell zu einem Kultklassiker, der für seine innovative Spielmechanik und seine tiefgründige Story bekannt wurde. Das Spiel folgt der Geschichte von Jade, einer Reporterin und Kämpferin, die gegen eine außerirdische Verschwörung kämpft, die ihren Heimatplaneten bedroht. Die Neuauflage zum 20-jährigen Jubiläum unterstreicht die anhaltende Bedeutung und den Einfluss dieses Spiels in der Videospielgeschichte.

Weiterlesen
Werbung



Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert