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Beyond Good & Evil 2: Nachfolger des Kult-Klassikers von Ubisoft enthüllt

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Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2 – Für den Nachfolger des Kult-Klassikers enthüllt Ubisoft ein brandneues Universum, Charaktere und Technologie; Fans werden in die Erschaffung des epischen Weltraum-Abenteuers involviert.

Ubisoft® präsentierte auf der Electronic Entertainment Expo (E3) Beyond Good & Evil®2, den Vorläufer und praktischen Nachfolger eines der beliebtesten Spiele der Branche. Michel Ancel, der Schöpfer des original Beyond Good & Evil und Creative Director für Beyond Good & Evil®2, übernahm die Bühne während Ubisofts Pressekonferenz, um seine Vision des neuen Spieleuniversums vorzustellen und den Fans die Chance zu geben, bei der Entwicklung des Spieles mitzuwirken.

„Wir wissen, dass die Erwartungen der Fans an Beyond Good & Evil2enorm groß sind. Daher wollten wir an erster Stelle sicherstellen, dass wir ein Konzept und die Technologie haben, die die Spieler ins Staunen versetzen werden. Ich bin Ubisoft und den Fans unglaublich dankbar, dass sie uns die Zeit und das Vertrauen gaben, es richtig anzugehen“, sagt Michel Ancel, Creative Director. „Wir entwerfen eine Sci-fi-Weltraum-Oper, ein Spiel, in dem die Spieler an der Seite von unvergesslichen Charakteren für die Freiheit kämpfen und ein atemberaubendes und gewaltiges Sonnensystem erkunden. Und dabei werden wir den Geist von Beyond Good & Evilbewahren.“

Beyond Good & Evil2 wird von Ubisoft Montpellier entwickelt und versetzt Spieler in das System 3, ein Sonnensystem im Zentrum interstellarer Kolonisierung und des Handels in der Milchstraße des 24. Jahrhunderts. Während private Unternehmen Hybrid-Sklaven für die Herrschaft über die Ressourcen ausnutzen, bemühen sich die Kolonisten des Systems 3 darum, zu überleben und ihrem Leben Bedeutung zu verleihen, indem sie das vielfältige Erbe der alten Erde miteinander verknüpfen. Und so beginnt die Ära der Weltraum-Piraterie.

In diesem Action-Adventure können Fans alleine oder mit Freunden spielen. Alle werden an der packenden Action und dem Drama auf den Planeten, Monden und im Weltraum des System 3 teilhaben können. Beyond Good & Evil2wird auf Voyager, einer neuen firmeneigenen Engine mit einem eigenen Repertoire an Tools, an denen Ubisoft Montpellier drei Jahre gearbeitet hat, entwickelt. Diese bahnbrechende Technologie ist dazu in der Lage, enorme Welten, maßgeschneiderte Gebiete mit reichhaltigen und wunderschönen Landschaften zu erschaffen und liefert zudem robuste Online-Systeme.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jDlG4T4gSUg

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