InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield V: Vorstellung am 23. Mai 2018 geplant?

Xbox News von

am

Battlefield V

Werden wir noch im Mai mehr über Battlefield V, Battlefield 2018 oder wie auch immer der neueste Teil heißen wird, erfahren?

Findige User haben in einem aktuellen Battlefield 1 Update einen interessanten Link zu einer Webseite von EA gefunden, die eine Vorstellung von Battlefield V am 23. Mai 2018 vorsieht. Ob wir hier, wie bei Battlefield 1 ein Reveal Event präsentiert bekommen oder nur einen ersten Trailer, bleibt abzuwarten.

Bereits vor kurzem hatte Andrew Wilson, Chief Executive Officer von Electronic Arts auf einer Investorenkonferenz verlauten lassen, dass wir uns auf jeden Fall auf packende Singleplayer-Geschichten, sowie großartigen Kämpfe im Multiplayer freuen können. DICE habe es geschafft, den neuen Battlefield Teil mit intensiven Kämpfen und auf eine neue Art und Weise, zum Leben zu erwecken.

Wir sind gespannt, was uns am 23. Mai 2018 erwarten wird.

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.