Battlefield V

Folgender Screenshot soll den Startbildschirm des neuen Battlefield zeigen. Das aktuell betitelte Battlefield 2018 würde demnach auf den Namen Battlefield V hören.

Neben dem Namen Battlefield V, mehren sich auch die Hinweise auf ein 2. Weltkrieg Setting, im neuen Ableger der Battlefield-Reihe. Jeff Grubb vom Magazin Venturebeat hat demnach diese Information von internen Quelle bei EA bekommen, die er natürlich nicht verraten wird. Von diesen stammt auch der Screenshot des Startbildschirms, welcher vermuten lässt, dass das neue Battlefield auf den Namen Battlefield V hören wird.

Bereits vor kurzem hat der Senior Video & Media Director/Editor bei DICE via Twitter verkündet, dass der Ankündigungstrailer des neuen Battlefields kurz vor der Veröffentlichung steht. Dieser wird dann zeigen, ob wir uns im 2. Weltkrieg Setting bewegen werden und es ein Battlefield V wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here