...
InsideXbox.de | Social Media

News

Battlefield Hardline – Auflösung für Xbox One und PS4-Version offiziell

Xbox News von

am

von

Battlefield Hardline

Die Jungs von Visceral Games beantworten in einem Tweet die Frage nach der Auflösung von Battlefield Hardline auf Xbox One und PS4.

So flimmert Battlefield Hardline auf der Xbox One mit 720p über euren TV-Bildschirm, die PS4 schafft die 900p. Somit sind beide deutlich unter den 1080p, welche sich natürlicher jeder Gamer wünscht. Somit bewahrheiten sich die Vermutungen, welche man durch die Beta des Spiel erlangte und man nicht die 1080p für das Spiel erreichte.

Wenigstens erreichte man die 60Fps bei beiden Versionen des Spiels.

Battlefield Hardline wird am 19. März 2015 veröffentlicht.

https://twitter.com/VisceralGames/status/574683419226980352

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mecky79

    9. März 2015 at 15:43

    War doch abzusehen das BF Hardline, die selbe Auflösung hat wie BF4. Ist ja auch die selbe Engine mit bestimmt den selben alten Fehlern. Die lernen einfach nicht bei EA.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert